Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Tradition und Innovation - Dafür stehen wir und das treibt uns an!

Wir wollen viel erreichen und sind mutig bei Entwicklung neuer Ideen, besinnen uns dabei stets auf unsere traditionellen Werte. Dafür tun wir eine Menge, verlangen uns viel ab, arbeiten gemeisam an der Erreichung unserer Ziele, betrachten uns dabei kritisch, machen Fehler und lernen daraus, genießen den Erfolg. Das Wichtigste für uns ist der Austausch mit Menschen, unser Team und unsere einzigartige Dynamik!

- Jeder Moment zählt -

Unser Team

Stories

DAK Firmenlauf 2019

Auch dieses Jahr waren WIR! als Allianz wieder zahlreich beim Firmenlauf vertreten.

Ein Lächeln für die Ewigkeit

Engagement, unermüdlicher Einsatz und strahlende Kinderaugen - es lässt sich viel erreichen, wenn man für etwas kämpft, dass einem wichtig ist!

Im Team verankert!

Unser Azubi Nico hat sein erstes Lehrjahr abgeschlossen und erzählt heute kurz wie er sich bei uns fühlt.