Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Tradition und Innovation - Dafür stehen wir und das treibt uns an!

Wir wollen viel erreichen und sind mutig bei Entwicklung neuer Ideen, besinnen uns dabei stets auf unsere traditionellen Werte. Dafür tun wir eine Menge, verlangen uns viel ab, arbeiten gemeisam an der Erreichung unserer Ziele, betrachten uns dabei kritisch, machen Fehler und lernen daraus, genießen den Erfolg. Das Wichtigste für uns ist der Austausch mit Menschen, unser Team und unsere einzigartige Dynamik!

- Jeder Moment zählt -

Unser Team

Stories

Jahresauftakttagung am 24.01.2024

Der Startschuss in das neue Geschäftsjahr ist gefallen.

Ein Defibrillator kann Leben retten - wir haben jetzt einen!

Für den Fall der Fälle für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erste Hilfe groß geschrieben!

Teamtag 07.09.2023

Ein Tag, der uns als Team sehr zusammengeschweißt hat.