Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Teamtag 07.09.2023

  • Mi, 27. Sep 2023
Ein Tag, der uns als Team sehr zusammengeschweißt hat.

Unser diesjähriger Teamtag führte uns nach Rothenburg, direkt an der polnischen Grenze.

Hierzu waren alle Außen- und Innendienstangestellten der Geschäftsstelle eingeladen. Zahlreiche Mitarbeiter folgten der Einladung und machten diesen Tag zu einem ganz besonderen. Auch Petrus meinte es gut mit uns. 

Treff war 12:00 Uhr bei „Neiße-Tours“, in der Region bekannt u. a. für Bootstouren auf der Neiße. Nach einer kleinen Stärkung ging es für uns dann auch schon mit vier Schlauchbooten auf den Fluss. Die erste Stromschnelle ließ nicht lange auf sich warten und Teamgeist war gefordert. Dies wiederholte sich etliche Male. Die Tour bot aber auch Ruhe und Entspannung inmitten herrlicher Natur. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt kamen wir zu einem leckeren Grill-Buffet zusammen. Hunger hatten wir reichlich.

Bei guten Gesprächen und geselligem Miteinander ging dieser abenteuerliche, aber wunderschöne Tag dann zu Ende. Die Eindrücke bleiben aber noch einige Zeit in den Köpfen.

Zurück Alle Stories Weiter