Allianz Geschäftsstelle Bayreuth

Verstärke unser Team und mache Karriere bei der Allianz in Bayreuth.

  • Mo, 8. Apr 2019
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Bist Du bereit mehr zu erreichen? Dann bewirb Dich jetzt und zeig uns Deine Stärken! (Klicke auf das Video)

Verstärke unser tolles Team mit Deiner Power. Wir von der Allianz in Bayreuth suchen "Spieler" auf allen Positionen in ganz Oberfranken... Ob in der Führung, direkt beim Kunden als Berater oder als selbständiger Kundenbegeisterer. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir Dir alle Möglichkeiten richtig durchzustarten. Klingt gut...? Dann komm doch mal bei uns vorbei: www.allianz-bayreuth.de oder https://www.facebook.com/AllianzBayreuth/   Sei dabei...!!!

Alle Stories Weiter