Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

GS Düsseldorf goes Borussia

  • Do, 31. Okt 2019
Auch außerhalb des Berufs gemeinsam Spaß haben - bei der Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf kein Problem!

Bei uns zählt Leistung und Spaß! Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass die Kollegen in ihrer Freizeit Zeit miteinander verbringen.

Gemeinsam mit den Vertretern der Kramer & Kramer GbR hat sich deshalb der Geschäftsstellenleiter Andreas Kaschub das Pokalspiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im Stadion angeschaut.

Der Abend war ein voller Erfolg, auch wenn die Lieblingsmannschaft von Herr Kaschub 2:1 verloren hat.

Herr Kaschub bedankt sich ganz herzlich bei den Kramers für den gelungenen Ausflug ins Stadion und hofft auf eine baldige Wiederholung!

 

Wenn auch du neben dem Platz Leistung zeigen möchtest, dann bewirb dich einfach bei uns und erfahre echten Teamgeist!

 

Zurück Alle Stories Weiter

Sieben gute Gründe für die Allianz