Allianz Geschäftsstelle Gießen

Bowlingabend - Teamevent der GS Gießen

  • Mo, 11. Dez 2023
Am Donnerstag, den 23.11 war es wieder soweit, das nächste Teamevent der GS Gießen fand statt. Diesmal stand Bowling in Linden auf dem Plan. Wir blicken auf einen tollen Abend mit ausgelassener Stimmung zurück und bedanken uns bei dir, lieber Thomas Kessler, für die super Organisation.

Am 23.11.23. hatten wir, die Geschäftsstelle Gießen, die Möglichkeit ein paar „Strikes“ auf der Bowlingbahn in Linden zu werfen. Es versammelten sich ganze 19 Spieler und Spielerinnen, die allesamt zu einem sehr lustigen und abwechslungsreichen Abend beitrugen.

Pünktlich um 17:30 Uhr wurden die ersten Pins abgeräumt und es entstanden spannende Kopf-an-Kopf-Duelle in den drei Gruppen. Immer wieder wurden Strikes von allen bejubelt und jeder feute sich für die Anderen mit. Neben dem Bowlen wurde die Zeit genutzt, um sich über verschiedenste Themen zu unterhalten und gemeinsam zu lachen. Insgesamt spielte jede Gruppe drei Spiele, in denen Jede/r ihr/sein Können unter Beweis stellen konnte.

Wir blicken auf einen tollen Abend zurück, bei dem wir sehr viel Spaß hatten und uns toll austauschen konnten. Wir freuen uns alle auf das nächste Teamevent und wünschen ein tolles restliches Jahr 2023 und schöne Weihnachten. #wir.gemeinsam.jetzt

Zurück Alle Stories