Allianz Geschäftsstelle Gießen

Stories

Bowlingabend - Teamevent der GS Gießen

Am Donnerstag, den 23.11 war es wieder soweit, das nächste Teamevent der GS Gießen fand statt. Diesmal stand Bowling in Linden auf dem Plan. Wir blicken auf einen tollen Abend mit ausgelassener Stimmung zurück und bedanken uns bei dir, lieber Thomas Kessler, für die super Organisation.

#newwork #nachwuchskräfte - MTP Inhouse Plenum in der Geschäftsstelle Gießen

Seit vielen Jahren hat die Allianz in Gießen, als regionales Förderunternehmen, eine Kooperation mit der Geschäftsstelle Gießen der Marketing-Studierendeninitiative – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (MTP). Regelmäßig stehen wir in Kontakt mit den Mitgliedern des Vereins

#adaywellspend – Erfahrungsaustausch mit den Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern der Geschäftsstelle Gießen

Am Dienstag, den 01. November war es wieder soweit: Unser Geschäftsstellenleiter Matthias Hoffmann hat zum zweite Mal in diesem Jahr alle angestellten Vertrieblerinnen und Vertriebler zum Erfahrungsaustausch in das Johanniter Hotel in Butzbach einladen.

Im Gespräch mit Nadine Hübner, Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement in der Allianz Geschäftsstelle Gießen

Heute stellen wir euch Nadine Hübner , Auszubildende im Geschäftsstellen-Innendienst, vor.

Real Talk mit Ana-Maria Schneider, Kundenbetreuerin der Allianz Generalvertretung Metz, Mandler und Brand Gbr in Herborn

Heute stellen wir Ana-Maria Schneider vor, die erfolgreiche junge Mama, die für sich einen Weg gefunden hat, ihre Work-life-Balance zu managen.

Im Gespräch mit Sascha Ball, Agenturpartner der Allianz Vertretung Ronnie Kuhlmann in Friedberg

Heute stellen wir euch Sascha Ball, selbstständiger Agenturpartner in der Allianz Vertretung Ronnie Kuhlmann, vor.
Sascha berichtet von seinen verschiedenen Stationen im Leben und zeigt, dass der Quereinstieg in die Allianz mit vielen Chancen verbunden ist.

Im Talk mit Tim Wagner, Vertreter der Allianz in Gladenbach

Heute stellen wir euch Tim Wagner, Allianz Hauptvertreter, vor. Tim erzählt uns von seinem Weg in die Selbstständigkeit und teilt mit uns seine bisherigen Erfahrungen.

Praktikum im Homeoffice bei der Allianz

Heute stellen wir euch Felix Hollender vor. Er macht derzeit ein Praktikum in der Geschäftsstelle Gießen und teilt mit uns seine Erfahrungen.

Was hat die Allianz Gießen mit einer Fußballmanschaft gemeinsam?

Allianz und Fußball?
Klingt im ersten Moment nicht, als hätten die beiden etwas gemeinsam. Wir zeigen es Ihnen!

Rückblick auf den Jahresauftakt 2019

Heute zeigen wir unseren Rückblick auf den Jahresauftakt 2019. Dabei wurden die besten Vertreter geehrt und gefeiert.