Allianz Geschäftsstelle Gießen

Wir, die Geschäftsstelle Gießen, betreuen rund 230 selbstständige Allianz Agenturen, Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter. Unsere Aufgabe ist es knapp 200.000 Kunden vor Ort service- und bedarfsorientiert zu beraten. Wir sind ein erfahrenes Team aus Führungskräften, Unternehmern, Spezialisten und Kundenbetreuern. Dabei gilt unsere ganze Aufmerksamkeit unseren Kunden, indem wir ihre Fragen zu den Themen Versicherungen, Finanzen, Vorsorge und Immobilie beantworten.

Zudem bieten wir attraktive Arbeitsplätze in einem bunt gemischten Team an, welches sich aus vielen verschiedenen Werdegängen zusammensetzt. Egal ob mit Realschulabschluss, Abitur, als Absolvent mit Bachelor, dem Master, oder auch als Quereinsteiger, ein Kennenlernen lohnt sich immer.

Unser Team

Stories

Bowlingabend - Teamevent der GS Gießen

Am Donnerstag, den 23.11 war es wieder soweit, das nächste Teamevent der GS Gießen fand statt. Diesmal stand Bowling in Linden auf dem Plan. Wir blicken auf einen tollen Abend mit ausgelassener Stimmung zurück und bedanken uns bei dir, lieber Thomas Kessler, für die super Organisation.

#newwork #nachwuchskräfte - MTP Inhouse Plenum in der Geschäftsstelle Gießen

Seit vielen Jahren hat die Allianz in Gießen, als regionales Förderunternehmen, eine Kooperation mit der Geschäftsstelle Gießen der Marketing-Studierendeninitiative – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (MTP). Regelmäßig stehen wir in Kontakt mit den Mitgliedern des Vereins

#adaywellspend – Erfahrungsaustausch mit den Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern der Geschäftsstelle Gießen

Am Dienstag, den 01. November war es wieder soweit: Unser Geschäftsstellenleiter Matthias Hoffmann hat zum zweite Mal in diesem Jahr alle angestellten Vertrieblerinnen und Vertriebler zum Erfahrungsaustausch in das Johanniter Hotel in Butzbach einladen.