Allianz Geschäftsstelle Hannover

Hanna, Ilvy und Greta sind unsere Gewinner

  • Mo, 19. Jul 2021
Die Gewinnerbilder wurden von Hanna, Ilvy und Greta gemalt, sind jetzt auf Leinwand gezogen worden und hängen in unserer Geschäftsstelle.

Im vergangenen Jahr haben wir unsererseits eine Berti-Aktion gestartet.

Diese Aktion lief unter dem Motto: Zusammenhalt – Wir sind für euch da. Die Kinder sollten ihre schönsten Berti-Bilder malen und an uns schicken. Zur Belohnung gab es ein Kuschel-Berti zugeschickt. Da uns zwei der Bilder so gut gefallen haben, haben wir uns für zwei Gewinnerinnen entschieden.

Die Bilder sind mittlerweile auch auf Leinwand gezogen worden (wie auf den Fotos erkennbar) und hängen bei uns in der Geschäftsstelle. So können wir uns jedes Mal an unser Motto erinnern.

Hanna und Ilvy (die zusammen an einem Bild gemalt haben) und Greta.

Ganz lieben Dank an alle Künstlerinnen und Künstler für all die schönen Bilder. 

Für uns seid ihr alle Gewinner/innen der Herzen.

Zurück Alle Stories Weiter