Allianz Geschäftsstelle Kassel

Lindemann´s Bergfest

  • Mi, 16. Mär 2022
Unser Vertreter Marvin Lindemann aus Hünfeld ist seit ein paar Monaten mit seinem Format "Lindemann´s Bergfest" bei youtube unterwegs. Spannend - informativ - unterhaltsam. Schaut mal rein...

Unser Vertreter Marvin Lindemann aus Hünfeld ist seit ein paar Monaten mit seinem Format "Lindemann´s Bergfest" bei youtube unterwegs. Spannend - informativ - unterhaltsam. Schaut mal rein...

https://www.youtube.com/user/Marvter2496/videos

Marvin interviewt in regelmäßigen Abständen Personen aus der Versicherungswelt, aus dem Show-Business oder andere Unternehmer. Aktuell sind schon 5 Folgen auf seinem youtube-Channel. 

Hier noch ein kleiner Steckbrief zur Allianz Agentur Marvin Lindemann:

Bereits vor über 50 Jahren, im Jahr 1968, legte mein Großvater Gerhard Lindemann den Grundstein für die heutige Agentur in Hünfeld. Kaum vorstellbar, dass zur damaligen Zeit der Agenturalltag noch in der Wohnung meiner Großeltern stattgefunden hat – dies ist wohl einer der vielen Gründe, warum uns bis heute noch die meisten der damaligen Kunden treu geblieben sind und der Familienname mit dem Begriff ‚Versicherungen‘ direkt in Zusammenhang gebracht wird.

Anfang der 1980er Jahre stiegen mein Onkel sowie mein Vater in die Allianz-Agentur mit ein, sodass die Erfolgsgeschichte immer weiter Fahrt aufnahm. Sowohl Jörg als auch mein Vater Thomas Lindemann machten sich dann nach kurzer Zeit selbstständig und übernahmen den Kundenbestand meines Großvaters.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Frühjahr 2018 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, arbeitete ich bis zuletzt als Kundenbetreuer in der väterlichen Agentur. In dieser Zeit eignete ich mir zusätzliches Wissen rund um die Bereiche Finanzanlagen und Baufinanzierung an, welche ich ebenfalls mit IHK-Prüfungen erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem 01.01.2022 darf ich schließlich als selbstständiger Hauptvertreter einen Teil des Familienunternehmens leiten und Privat- als auch Geschäftskunden individuelle und maßgeschneiderte Versicherungslösungen anbieten – dafür stehe ich, Marvin Lindemann, mit meinem Namen.

Durch die jahrelange Expertise meines Vaters, die ständige Aus- und Weiterbildung sowie die Unterstützung zahlreicher Spezialisten in den verschiedenen Versicherungssparten, halten wir für sämtliche Bedürfnisse rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen die passende Lösung bereit.

Wir bieten Privat- sowie Geschäftskunden deutschlandweit die zuverlässigen Produkte der Allianz. Die Verlässlichkeit der Allianz als Vertragspartner auf Deiner Seite zeichnet sich durch die hohe Ertragskraft und finanzielle Stabilität des Versicherungsunternehmens aus. Ergänzt wird diese Sicherheit durch die engagierte Arbeit des gesamten Teams der Allianz Lindemann in Hünfeld. Wir leben Versicherung und springen für unsere Kunden in jede Bresche.

Sowohl Betriebs- als auch Privatvermögen sind betroffen von der Niedrigzinsphase oder gar Negativzinsen.

Mit der Vermögensverwaltung der Allianz kümmern sich die erfahrenen Profis der Allianz Global Investors um Ihr Geld. So bietet beispielsweise unser AktivDepot attraktive Renditechancen sowie Flexibilität und Transparenz. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheiten, die sich auf den internationalen Finanzmärkten bieten.

Ich freue mich, Sie in der Josefstr. 12, gegenüber des HauneCenters in Hünfeld, begrüßen zu dürfen. Ebenso biete ich Ihnen auch die Onlineberatung zur schnellen und zeitsparenden Beratung an, sodass Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was Sie bewegt.

Zurück Alle Stories Weiter