Allianz Leipzig

Julian's Story

  • Fr, 28. Aug 2020
Julian ist Werkstudent bei der Allianz Geschäftsstelle Angestelltenvertrieb in Leipzig und erzählt hier seine Story.

Wer bist du und was zeichnet dich aus?

Mein Name ist Julian Schmidt, ich bin Werkstudent bei der GS AV Leipzig und ich unterstütze mit meinem Ehrgeiz und meinen Computerkenntnissen meine Kollegen in verschiedenen Bereichen.

Wie und wann bist du zur Allianz gekommen?

Durch eine Freundin habe ich über die Vorteile bei der Allianz erfahren und nachdem ich mich beworben hatte, bin ich nun seit Juli 2020 im Team.

 

Was gefällt dir am meisten?

Die Atmosphäre – in meinen jungen Jahren war ich schon bei ein paar Firmen unterwegs und der Umgang den ich bei der Allianz erleben darf, ist im Vergleich zu allen anderen Firmen bemerkenswert. Hier fühlt man sich auch als Werkstudent als vollwertiges Mitglied des Teams.

Was beschäftigt dich außerhalb der Allianz Welt?

Meine Freizeit gestalte ich bunt – von Gitarre spielen bis Kraftsport. Darüber hinaus kümmere ich mich gern um meine Haustiere. 

Zurück Alle Stories Weiter