Allianz Geschäftsstelle Oldenburg

Der Weihnachtspäckchenkonvoi 2023

  • Di, 16. Jan 2024
Im Rahmen einer Spendenaktion hat der Weihnachtspäckchenkonvoi (WPK) vom 02. – 09. Dezember 2023 das Land verlassen und mithilfe der Geschäftsstelle Oldenburg vielen Kindern in Osteuropa ein Lächeln an Weihnachten beschert.

Aus der Vertriebsdirektion Hamburg dürfen wir uns als Geschäftsstelle Oldenburg besonders freuen, denn wir sind eine der Geschäftsstellen mit der höchsten Beteiligung am Spendenprojekt des Weihnachtspäckchenkonvoi 2023.

Ab Mitte Oktober 2023 sammelten die Agenturen der Geschäftsstelle Oldenburg fleißig Päckchen, die von hilfsbereiten Kunden: Innen für die Aktion mit Spielzeug, Malutensilien, Hygieneartikeln und mehr gepackt wurden.

Durch eine gelungene Zusammenarbeit zwischen dem Innendienst der Geschäftsstelle Oldenburg und Frau Sophie Göb, als verantwortliche Ansprechpartnerin, sowie den beteiligten Agenturen Bührmann und Bührmann aus Wildeshausen, der Karkossa OHG aus Bad Bentheim, Patrick Kolodzeiski aus Meppen sowie Torsten Rehm aus Varel, gelang es dem Projektteam aus Unterföhring schließlich im Dezember, die Pakete mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer an die Kinder zu übergeben.

Wir freuen uns, als Geschäftsstelle dieses bedeutende Projekt voranzutreiben und bedanken uns für die wertvolle Unterstützung unserer Agenturen und Kunden: Innen, ohne die diese wundervolle Aktion so nicht möglich gewesen wäre.

Zurück Alle Stories Weiter