Allianz Geschäftsstelle Osnabrück

Fit @ Home im Job– die neue Normalität!?

  • Fr, 8. Mai 2020
HomeSport in Zeiten von Corona

Wie sehr viele von uns mussten auch wir „Allianzer“ der Geschäftsstelle Osnabrück  kurzfristig unsere Arbeits- und Lebensweise stark anpassen.

Vieles ist dabei ungewohnt, vieles muss neu organisiert werden, vieles stellt uns vor neue Herausforderungen. Das ist eine ganz neue Perspektive.

Aber wir machen das Beste daraus und ein Stück weit sieht es sogar aus wie Urlaub: Kein Weg zu weit, kein Gewicht zu schwer, kein Ring zu hoch, die Spielbälle im Fokus und auch der beste Menschenfreund ist unser treuer Begleiter zu Hause.

Zum formvollendeten Home-Workout zählt für uns natürlich auch die gesunde und ausgewogene Ernährung. Auch wenn unsere vierbeinigen Freunde lieber das essen, was auch viele Zweibeiner gerne essen und an diesen sonnigen Tagen gehäuft „auflegen“, sind wir doch stets bemüht mindestens einen köstlichen Salat mit aufzutischen.

Diese Ausgewogenheit und bunte Mischung ist übrigens eine besondere Stärke der Allianz Geschäftsstelle Osnabrück.

Und „nein“ es ist kein Urlaub, und es ist hoffentlich auch nicht die neue Normalität.

Vor allem aber steht dieser Homesport für unsere Anpassungsfähigkeit, enorme Freude, Kreativität und Aufgeschlossenheit in dieser Krise. Genauso, mit enormer Freude, Kreativität und Aufgeschlossenheit streben wir stets nach der besten Lösung für unsere Kunden. Wir sind fit, der Vertrieb ist fit.

Interessiert? 

Wenn Du Power hast und gerne alles gibst, dann komm in unser Team der Allianz Geschäftsstelle Osnabrück und bewirb dich jetzt als Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Professional.

Zurück Alle Stories Weiter