Allianz Geschäftsstelle Potsdam

WirsindPotsdamer – Burckhard Voigt

  • Di, 3. Mär 2020
On the road – seit über 20 Jahren beruflich und privat mit voller Power unterwegs und immer noch begeistert am Start.

Burckhard Voigt 51 Jahre, ist als Krankenversicherungsspezialist (KVS) im nördlichen Raum unserer Geschäftsstelle unterwegs.

Als KVS ist er kompetenter Ansprechpartner zu Fragen rund um die private Krankenversicherung.

 

Privat findet ihr Burckhard eher in Motorradkleidung denn in Anzug. Als begeisterter Biker ist er auf den wunderschönen Landstraßen Brandenburgs zu finden.

Wie bei vielen Kollegen ist „Wasser“ sein Element. Die Brandenburgern Binnengewässer bereist er als Freizeitkapitän.

Wie und wann bist Du zur Allianz gekommen?

 

Seit 1997 war ich bei der Vereinten Krankenversicherung angestellt. Ich wechselte mit der Übernahme der Vereinten Krankenversichung in die Position vom ältesten Krankenversicherer Deutschlands (Universa) zum innovativsten Krankenversicherer Deutschlands J.

 

Wie startest Du deinen Arbeitstag?

 

FRÜH – mit guter Laune und KAFFEE.

 

Was begeistert Sie am Vertrieb?

 

Die besonderen Menschen die man im Vertrieb (und NUR dort) findet J.

 

 

Was ist Ihr persönliches Highlight an der Stadt in der Sie arbeiten?

 

Die Vielschichtigkeit und die vielen völlig skurrilen Menschen in Berlin…..

Auch wenn ich KNAPP ins Umland gezogen bin – es bleibt einfach MEIN Berlin.

Voigts Boot

 

Alle Stories