Allianz Vertriebsdirektion Leipzig

Allianz Vertriebsdirektion Leipzig - Deine Möglichkeit Heimat und Karriere miteinander zu vereinen

Bei uns in der Vertriebsdirektion laufen die Fäden unserer insgesamt 10 Geschäftsstellen zusammen. 

Unser Gebiet beschreibt sehr präzise, wie vielfältig unsere Vertriebsmannschaft aufgestellt ist und eingesetzt wird. Durch die große Auswahl an Arbeitsregionen, können wir jedem Mitarbeiter das richtige Arbeitsumfeld bieten, in dem er sich wohlfühlt und in dem er für sich das beste Potenzial sieht. Wir sehen deshalb in unserer Unternehmensgröße einen großen Vorteil für Mitarbeiter, die mit ihrer Heimat eng verbunden sind und sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Karriere ist bei uns nicht nur in Ballungsgebieten oder Großstädten möglich. Eingesetzt werden kannst Du bei uns im Norden des Vertriebsgebietes rund um Leipzig und Halle, im Osten bis hin zur polnischen Grenze, im Westen in der Nähe zu den Ländergrenzen Hessen und Niedersachsen oder im Süden zwischen Elbsandsteingebirge und Thüringer Wald.

Arbeit und Karriere, vor allem aber berufliche Freiheit, sind bei uns auch vor und von der Haustür aus möglich.

 

Hast Du schon eine konkrete Vorstellung, wo Du beruflich durchstarten möchtest?

  • "Heeme" ist dort, wo Du Dich wohlfühlst - starte in der Händelstadt Halle durch!
  • Nächster Halt, Karriere! In Erfurt und Nordthüringen beruflich ankommen.
  • Geschäftsstelle Suhl
  • Allianz Jena - paradiesisch gut...klingt wundervoll und hat einen Hintergrund: bewirb Dich bei uns & erfahre mehr!
  • Mein Leipzig lob‘ ich mir! Arbeiten in Deiner Heimat! Garantiert!
  • "Glück Auf" in Zwickau - fleißig, ehrlich, erfolgreich - hier beginnt Deine Karriere!
  • Mit starken Schritten zwischen der „Stadt der Moderne“ Chemnitz und der höchstgelegensten Stadt Deutschlands - Oberwiesenthal - komm auch Du mit uns hoch hinaus!
  • Bautzen - die Stadt der Türme - hat viele Karrieretreppchen. Du kannst es bis ganz nach oben schaffen! Wir freuen uns auf Dich!
  • Bei uns in Meißen wird neben Porzellan und Wein auch Deine berufliche Karriere zu Hause sein.
  • Karriere und Vertrieb mit Herz - von der Landeshauptstadt Dresden, über die Sächsische Schweiz, bis ins Erzgebirge!

 

Du kannst Dir gleich im Nachfolgenden einen Eindruck von unserem Team der Vertriebsdirektion Leipzig verschaffen. 

Anke Hoffmann ist für Dich der erste Ansprechpartner, falls Du mehr über uns und unsere Vertriebsdirektion, unsere Aufgaben und Arbeitsabläufe, unsere aktuellen Projekte sowie Deine beruflichen Möglichkeiten erfahren möchtest. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Unser Team