Jans Geschichte

Kundenbetreuer in einer Vertretung der Geschäftsstelle Hamburg
Do, 3. Aug 2017 Mitarbeiterstory

Mein Name ist Jan, ich bin gelernter Versicherungskaufmann und seit 10 Jahren als Kundenbetreuer für meine Vertreterin bei der Allianz tätig.

Durch die Tätigkeit als „Kundenbetreuer im Außendienst“ wird es nie langweilig, da einen jeden Tag neue und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten.


Die Betreuung unserer Kunden geht über die „einfache Beratung“ hinaus, wir stehen auch im Schaden oder Leistungsfall mit Rat und Tat zur Seite.

Mit der Produktpalette der Allianz im Rücken, hat man die Möglichkeit seinen Kunden eine passende und bedarfsgerechte Lösung anzubieten. Für eine Unterstützung im Vertrieb stehen, bei Bedarf, auch zahlreiche Spezialisten der Allianz zur Verfügung.

Wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium besitzt, stehen einem die Türen bei der Allianz offen und die Möglichkeiten sind vielfältig…..entscheidend ist ein offener und ehrlicher Umgang, Kontaktfreudigkeit und Spaß am Vertrieb - mit viel Teamgeist!

Wer sich zusätzlich seine Arbeitszeit frei und flexibel einteilen möchte, sollte einen Fuß in die blaue Welt setzen und sich bewerben!