Allianz Geschäftsstelle Frankfurt

Wir, die Geschäftsstelle Frankfurt, betreuen rund 250 selbstständige Allianz Agenturen, Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter. In unserer Region sind wir fest verankert und verstehen so besonders die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und der Menschen im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung.

Unser Team

Stories

Sales Management Traineeprogramm – Einblicke aus dem Vertriebsalltag

Zwei unserer Trainees, Maximilian und Alexandar, befinden sich im Sales Management Programm und haben bereits erfolgreich ihre 18-monatige Vertriebsphase absolviert. Seit April befinden sie sich nun in ihrer zweiten Phase auf unserer Geschäftsstelle. Welche Erfahrungen die beiden im Vertrieb sammeln konnten und wie sie diese Phase rückblickend erlebt haben, könnt ihr hier nachlesen:

Plötzlich im HomeOffice – in Zeiten des Corona-Virus

Besondere Zeiten, neue Arbeitswege... so gehen wir mit der veränderten Situation um.

Ein Vorstand zum Anfassen!

Digital und Persönlich – Eine Diskussion mit Blick in Richtung Zukunft mit unseren Vertretern und unserem Vertriebsvorstand Herrn Jürgen Heinle

Im November trafen sich viele unserer Vertretungen zu einer gemeinsamen Diskussionsrunde mit unserem Vertriebsvorstand Herrn Jürgen Heinle. Der Fokus lag hierbei besonders auf der Zukunftsausrichtung unserer Vertreter und der Vereinbarkeit von Digitalen Angeboten und dem persönlichen Kundenkontakt.