Allianz Frankfurt

Stories

Weihnachtsstimmung in der Agentur in Kaiserslautern

Über Nacht ist in der Agentur Andreas Laabs und Wolfang Cußnick etwas explodiert… Weihnachten!!!

KFZ-Abwerberunde persönlich und direkt!

Inmitten der KFZ-Abwerberunde, machte sich die Allianz Generalvertretung Kendel auf den Weg zur Zulassungsstelle in Frankfurt. Motivation dafür war, die Nähe zum Kunden zu finden und noch vor Ort von den Bestseller-Kraft-Produkten der Allianz zu überzeugen!

Organisation eines Verkaufstags zum Thema Oldtimer, der die Kunden begeisterte

Am Samstag, den 17. September organisierte das Team der Generalvertretung Marcus Apreck in Rodalben einen Oldtimer-Tag.

Neubesetzung der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) der Vertriebsdirektion Frankfurt

Schon am 26.07.2022 wurde bekannt gegeben, dass es 2022 wieder eine Wahl für die Besetzung der Position des JAV gibt. Doch was genau bedeutet JAV?

Innovationssymposium zu Thema Künstliche Intelligenz in der Versicherungsbranche

Die Duale Hochschule Baden-Württemberg lud am 22.11.22 alle Studenten zu einem informativen Austausch ein.

Wer ist eigentlich die web-DSE?

DSE steht für Digitale Spezialisten Einheit. Eine solche gibt es bei der Allianz für alle Versicherungssparten. Wenn einer unserer Vertreter in einem komplizierten Fall oder bei einem Kundengespräch Unterstützung braucht, sind die Kollegen von der DSE zur Stelle.

Die Allianz Außendienst Akademie – Lernen wie für uns gemacht!

Bei uns, bei der ABV (Allianz Beratung-und Vertriebs AG) ist Lernen und Entwicklung so wichtig, dass wir unsere eigene Bildungseinrichtung haben: Die Allianz Außendienst Akademie (AAA).

Oktoberfest kommt nach Frankfurt am Main

Die Vertriebsdirektion in Frankfurt wurde festlich geschmückt.
Eine sehr schöne Aktion seitens Vertriebsdirektion.

Herzlich willkommen: Dualen Student:innen 2022

Am 01.10.2022 sind unsere vier neuen Dualen Studenten der Vertriebsdirektion Frankfurt am Bord gegangen.
Die Veranstaltung wurde in Bad Boll von Melissa Bergmann (VD-Frankfurt) und Daniela Haffner (VD-Stuttgart), als Leiterinnen Entwicklungsprogramme Duale Studenten, durchgeführt.

Zur guten Arbeit gehört: eine gute Gesundheit

Die Allianz setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kontinuierlich ein. Als nächstes stehen die hybriden Gesundheitstage im September und Oktober statt.
Save the date: am 11.10.22 in der Vertriebsdirektion in Frankfurt