Allianz Geschäftsstelle Göttingen

Ein unvergessliches Bergfest der Allianz Geschäftsstelle Göttingen auf der Steinberg Alm

  • Do, 19. Okt 2023
Göttingen, 12.10.23 - Die Allianz Geschäftsstelle Göttingen feierte kürzlich ein spektakuläres Bergfest auf der idyllischen Steinberg Alm bei Goslar. Innendienstmitarbeiter, Vertreter der Agenturen und die Mitglieder des Führungskreises der Allianz Geschäftsstelle Göttingen kamen zusammen, um einen unvergesslichen Tag inmitten der atemberaubenden Natur des Harzes zu verbringen.

Das Bergfest begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Geschäftsstellenleiterin der Allianz Göttingen, Petra Kleinsasser. Sie betonte die Bedeutung von Teamarbeit und Zusammenhalt für den Erfolg der Geschäftsstelle und bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Die Gäste wurden dann zu einem köstlichen Buffet eingeladen, das von der Steinberg Alm mit regionalen Spezialitäten und erfrischenden Getränken liebevoll zubereitet wurde. Es war eine perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte zu pflegen.

Nach dem Essen gab es eine Reihe von spannenden Aktivitäten, die für Unterhaltung und Teamgeist sorgten. Die Atmosphäre der malerischen Landschaft des Harzes ermöglichte es den Teilnehmern, die Schönheit der Natur zu genießen und für die Abenteuerlustigen gab es zudem die Möglichkeit, die Umgebung der Steinberg Alm auf einem Spaziergang zu erkundigen. 

Das Bergfest der Allianz Geschäftsstelle Göttingen in der Steinberg Alm war zweifellos ein voller Erfolg. Es bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich zu vernetzen, die atemberaubende Natur des Harzes zu genießen und die starke Gemeinschaft der Allianz zu erleben. Die Veranstaltung stärkte nicht nur den Teamgeist unserer Angestellten und Partner, sondern auch das Vertrauen und die Bindung zwischen den Agenturen und der Geschäftsstelle.

Die Allianz Geschäftsstelle Göttingen freut sich bereits auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen sie die vielen verschiedenen Mitarbeiter und Partner der Allianz zusammenbringen kann, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben und gemeinsam wachsen zu können.
 

Zurück Alle Stories Weiter