Allianz Geschäftsstelle Karlsruhe

Die Geschäftsstelle Karlsruhe ist in der Region Nordbaden und der Kurpfalz vertreten. 

Unser Team

Stories

JOBS4FUTURE in Mannheim 22.02 - 24.02.2024

Wir sind dabei!
Komm' vorbei und informiere dich über deine Karrieremöglichkeiten bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG.
Wir freuen uns auf DICH!

Jahresauftakttagung 2020 der GS Karlsruhe in Mannheim

Wie auch letztes Jahr, gab es dieses Jahr wieder unsere Jahresauftaktveranstaltung. Dieses Mal am Valentinstag in Mannheim im Rosengarten. Unser Vorsorge- und Anlagespezialist Hartmut Oll berichtet...

Herbstwerbungsauftakt 2019 in Heidelberg

Eine feste Größe in unserem Vertriebsjahr ist der Auftakt zur Herbstwerbung im September. Mit dieser Veranstaltung läuten wir das Jahresendgeschäft ein und sammeln unsere Kräfte für die „heißeste Phase“ des Jahres. Dieses Jahr waren wir in Heidelberg. Zuerst gab es fachliche und vertriebliche Impulse und dann haben wir gemeinsam bei bestem Herbstwetter eine tolle Schifffahrt auf dem Neckar gemacht.