Allianz Geschäftsstelle München

Bunter als du denkst!

  • Fr, 28. Jun 2019
Wir als Geschäftsstelle München freuen uns sehr, dass wir den CSD seit 2018 gemeinsam mit verschiedenen Agenturen unterstützen können.

Der Christopher Street Day findet jedes Jahr im Juli in München statt.

Seit 2018 ist hier auch die Allianz vertreten. Wir als Geschäftsstelle München freuen uns sehr, dass wir als Gastgeber unsere Agenturen und angestellten MitarbeiterInnen unterstützen können.

Gemeinsam mit verschiedenen Agenturen aus München haben wir einen Festwagen sowie einen Informationsstand am Marienplatz.

Neben Informationen rund um das Thema "Versicherung & Vorsorge", könnt ihr wieder an Gewinnspielen teilnehmen und eine gute Zeit mit uns und den KollegInnen vor Ort verbringen.

Unter dem Motto "Bunter als du denkst" sind wir auch wieder dieses Jahr am Marienplatz in München vertreten.

Am 13. und 14. Juli 2019 findest du uns direkt vor
dem neuen Rathaus.

Nähere Informationen zu dem Umzug findest du hier:

https://www.csd-termine.de/deutschland/csd-pride-muenchen.html

Wir freuen uns auf einen bunten und lustigen Tag mit vielen besonderen und tollen Menschen!

Deine Geschäftsstelle München.

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierechancen für Quereinsteiger