Allianz Geschäftsstelle München

Wie geht es bei uns während der Corona-Krise weiter?

  • Fr, 27. Mär 2020
Wir haben nicht geschlossen! Unsere Kunden erreichen uns weiterhin.

Wie kann ich aktuell die Geschäftsstelle München und die zuständigen Agenturen erreichen während der Corona-Krise?

Aktuell finden unsere Kunden bei unseren Agenturen verschlossene Türen vor. Dies heißt aber nicht, dass niemand erreichbar ist. Im Gegenteil. All' unsere Vertretungen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle München befinden sich aktuell im Home Office.

Dank digitaler Tools und modernster Technik ist es uns auch während der Ausgangsbeschränkung möglich für unsere Kunden da zu sein. Natürlich gibt es die herkömmlichen Wege, wie das Telefon oder die E-Mail. Besonders ist aber unsere Online-Beratung. Hier kann der Kunde bequem von zuhause beraten werden. Sogar ein Abschluss ist möglich, da wir unseren Kunden eine Online-Unterschrift zukommen lassen können. Fragen können somit unkompliziert und schnell beantwortet werden.

Somit können wir alle Anliegen unserer Kunden weiterhin bedienen.

Auch unsere Führungskräfte und Spezialisten können mit den Agenturen über diese Tools kommunizieren und somit unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Agenturen und Mitarbeiter an dieser Stelle.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Geschäftsstelle München

Alle Stories

Karrierechancen für Quereinsteiger