Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Weihnachtsfeier 2022

  • Fr, 16. Dez 2022
Am Dienstag den 13.12.2022 fand nach langem das Erste Mal wieder eine Weihnachtsfeier statt.

Gefeiert wurde am Moarhof am Samerberg in den bayrischen Bergen mit einer herrlich verschneiten Landschaft, passend zur weihnachtlichen Stimmung.

Gestartet wurde mit einer Rede unseres Geschäftsstellenleiters Andreas Jüttner mit anschließender Verabschiedung der Kolleg:innen die sich im kommenden Jahr weiterentwickeln .

Danach ging es weiter mit einem leckeren Essen und gemütlichem Beisammensein, bei dem neben geschäftlichen Themen auch über Privates gesprochen wurde

Es war ein gelungener Abend mit tollem Essen und auch tollen Kolleg:innen!

Die gesamte Geschäftsstelle Rosenheim wünscht

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück Alle Stories