Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Über uns

Was zeichnet uns aus?

Kontinuität – Kompetenz – Kundenorientierung

Kontinuität: Viele unserer Agenturen und Kollegen sind seit vielen Jahren, zum Teil auch mit mehreren Generationen, in unserem Team.

Kompetenz: Wir sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner sowohl regional als auch digital. Und wir helfen Ihnen als Mitarbeiter und Vertriebspartner sich nach Ihren Kompetenzen weiterzuentwickeln!

Kundenorientierung: Zuverlässigkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Kriterien für uns in der Kundenberatung – egal ob Versicherungen, Vorsorge oder Vermögen, wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen an.

Passen Sie in unser Team? Super! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Team

Stories

Was macht ein Kundenbetreuer bei der Allianz?

Herr Hundseder (seit Januar bei uns) teilt seine Erfahrungen als Kundenbetreuer bei der Allianz.

Was macht eigentlich eine Geschäftsstelle der Allianz?

In diesem kurzen Video stellt sich die Allianz Geschäftsstelle Rosenheim einfach mal vor. Schauen Sie es sich doch kurz an!