Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Stories

Weihnachtsfeier 2022

Am Dienstag den 13.12.2022 fand nach langem das Erste Mal wieder eine Weihnachtsfeier statt.

Auf der Suche nach neuen Talenten!

Am Samstag, den 19.11.2022, waren wir auf der Job- und Karrieremesse meineZukunft! in Rosenheim, um nach neuen Kolleg:innen zu suchen.

Tagung zu zentralen Vorsorgethemen

Die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle Rosenheim haben sich am Dienstag den 20.09.2022 beim Dinzler am Irschenberg getroffen um sich über die zentralen  Vorsorgethemen auszutauschen.

Teamworkshop in Oberreith

Letzte Woche ging es gemeinsam auf eine Tagung zum Thema Generationenfamilie im Wildfreizeitpark Oberreith.

Voller Elan in den Jahresendspurt

Die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle Rosenheim haben sich in großer Runde getroffen um sich über wichtige Themen und Ziele zum Jahresende auszutauschen.

Auch Profis müssen ständig trainieren

Deshalb haben sich die Kolleg:innen aus Rosenheim getroffen, um in einem Workshop neue und bewährte Ansätze zur bedarfsorientierten, ganzheitlichen Beratung zu erarbeiten.

Gemeinsam die Zukunft entwickeln

Wie Abwechslungsreich sollte eine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen gestaltet sein?

Azubi Day in Unterföhring

Azubi Treffen mit unseren Nachwuchstalenten.