Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Stories

Ein herzliches Dankeschön für eine großzügige Spende geht and die „Allianz für Kinder in Bayern e.V.“

Gestern, am 30.10.2018 durfte die AKB einen weitern großen Scheck für die Aktion „Benedikt“ entgegennehmen. Als äußerst großzügig erwies sich die Allianz Versicherung und die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee e.G.. Herr Lindner, Leiter des Verischerungsmanagements von der Volksbank überreichte zusammen mit Herrn Esterl, Kreisdirektor der Allianz, die großartige Summe von 5000€ zugunsten der Aktion Benedikt.

Ausbildung / Umschulung zum Kundenbetreuer ! Mit den Spezialisten und Ausbildern der Allianz macht das richtig Spaß !

Herr Hundseder (seit Januar bei uns) teilt seine Erfahrungen als Kundenbetreuer bei der Allianz.

Die besten Mitarbeiter, rundum zufriedene Kunden. Unser Markt: Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Wir sind die Allianz Rosenheim!!!

Was uns zu einem der besten Arbeitgeber in der Region Süd-Ost-Oberbayern macht erfährst du hier! Die Allianz Geschäftsstelle Rosenheim stellt sich vor.