Allianz Geschäftsstelle Rosenheim

Auf der Suche nach neuen Talenten!

  • Mo, 28. Nov 2022
Am Samstag, den 19.11.2022, waren wir auf der Job- und Karrieremesse meineZukunft! in Rosenheim, um nach neuen Kolleg:innen zu suchen.

Bei tollen Gesprächen mit den potenziellen Bewerbern haben wir versucht einen Einblick in das jeweilige Stellenprofil zu verschaffen. Die Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind zum Beispiel Auszubildender im Außendienst, Angestellter Vertriebler, Praktikant oder ein Duales Studium. Unterstützt wurden Leonie und Julia von der Geschäftsstelle in Rosenheim, durch Emilie, die Verantwortliche für die Dualen Studenten in der Vertriebsdirektion München und ihren Dualen Studenten Florian. So konnten die jungen Talente gleich mit unterschiedlichen Funktionsgruppen in Kontakt treten.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder hast Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann bewirb dich jetzt!

Zurück Alle Stories Weiter