Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Perspektivtentag für unsere Auszubildenden

  • Mi, 7. Feb 2024
Anfang Januar fand der erste Perspektiventag unserer Vertriebsdirektion für unsere Auszubildenden im Außendienst statt.

Coach Tuna Isler eröffnete die Veranstaltung und regte die Teilnehmer dazu an, 
über ihre zukünftige Entwicklung nachzudenken. Er gab ihnen wichtige Denkanstöße mit auf den Weg.

Wir waren erfreut, Gäste wie Christian Dreyer (Geschäftsstellenleiter GS Gießen), Jana Sophie Rink (Vorsorge- und Anlagespezialistin) und Marvin Lindemann (Allianz Generalvertreter aus Hünfeld) begrüßen zu dürfen.

Was sie alle gemeinsam haben?
Alle unsere Gäste waren in ihrer Vergangenheit erfolgreiche Kundenbetreuer! Unsere Gäste boten unseren Auszubildenden eine großartige Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Selbstverständlich wurde auch eine Führung durch unser tolles Allianz-Gebäude angeboten und alle waren dabei :).

Wir wünschen allen Auslernen viel Erfolg und alles Gute für die weitere Zukunft!

 

Zurück Alle Stories Weiter