Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Weihnachtsstimmung in der Agentur in Kaiserslautern

  • Mi, 21. Dez 2022
Über Nacht ist in der Agentur Andreas Laabs und Wolfang Cußnick etwas explodiert… Weihnachten!!!


Mit viel Liebe zum Detail hat das Team ihre Agentur in Kaiserlautern herrlich geschmückt. Eine große Hilfe dabei war Frau Luise Rösner (Duale Studentin), die seit Oktober diesen Jahres Teil des Teams ist.

Zahlreiche Kisten mit Dekoration sind zum Vorschein gekommen und alles davon hat seinen Platz gefunden. Das Ganze wurde noch getoppt, indem die beiden Agenturisten auf dem Dach der Agentur einen Weihnachtsbaum aufgestellt haben. Einfach klasse!!!

Aber nicht nur an Weihnachten wird groß aufgefahren, sondern auch an anderen Festlichkeiten, wie dem Oktoberfest, Ostern und vielem mehr.

Falls ihr mal in der Nähe von Kaiserlautern seid, schaut doch gerne mal in der Agentur vorbei.

Zurück Alle Stories