Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Organisation eines Verkaufstags zum Thema Oldtimer, der die Kunden begeisterte

  • Mo, 5. Dez 2022
Am Samstag, den 17. September organisierte das Team der Generalvertretung Marcus Apreck in Rodalben einen Oldtimer-Tag.

Sowohl Bestandskunden, als auch neue Interessenten waren herzlich willkommen. Tatkräftigt unterstützt wurde Herr Apreck von der dualen Studentin, Frau Marie Uhrig.

Blickfang für Passanten waren die verschiedenen Oldtimer, welche um das Aktionszelt der Allianz herum platziert waren. Diese wurden von dem Agenturinhaber, Herr Marcus Apreck eigenständig und von Bestandskunden der Agentur für diesen Tag zur Verfügung gestellt.


Interessenten konnten sich direkt im Aktionszelt über die Oldtimer Versicherung und weitere Produkte der Allianz informieren. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Kaffee, Kaltgetränke, sowie Gebäck und diverse andere Speisen waren ausreichend vorhanden.

Sowohl die Bestandskunden als auch viele neue Interessenten haben sich Zeit genommen am Aktionstag teilzunehmen, sodass das Aktionszelt durchgängig besucht war. Der Aktionstag zeigte sich als eine tolle Möglichkeit mit Kunden in Kontakt zu treten und die Präsenz der Agentur zu stärken.

oldtimer

Zurück Alle Stories Weiter