Allianz Vertriebsdirektion Frankfurt

Zur guten Arbeit gehört: eine gute Gesundheit

  • Do, 8. Sep 2022
Die Allianz setzt sich für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter kontinuierlich ein. Als nächstes stehen die hybriden Gesundheitstage im September und Oktober statt.
Save the date: am 11.10.22 in der Vertriebsdirektion in Frankfurt

Bei der Allianz wird das Wohlbefinden aller Mitarbeiter: innen, und insbesondere deren Gesundheit, großgeschrieben. Da beides wichtige Voraussetzungen sind, um leistungsfähig zu sein, werden wir regelmäßig motiviert ein gesundes Leben zu führen.
Neben einer betrieblichen Krankenversicherung und internen Vorsorgeprogrammen, können wir verschiedene Gesundheits-Kurse (z.B. zum Thema Fitness oder Ernährung) nutzen. Außerdem wird uns ein umfassendes Beratungsangebot zur Verfügung gestellt.
Mehr Infos zu unseren Mitarbeiter-Benefits einfach auf  https://careers.allianz.com/ nachlesen.

Im September und Oktober finden die hybriden Gesundheitstage der Allianz statt. Diese werden direkt an den jeweiligen Standorten durchgeführt. Bei uns in der Vertriebsdirektion Frankfurt wird der Aktionstag am 11.10.2022 stattfinden. Vor Ort gibt es Aktionsstände und zusätzlich werden über den gesamten Zeitraum viele zusätzliche Onlineveranstaltungen angeboten.

Ebenfalls im September startet das neue Sport- und Wellnessangebot über Qualitrain für uns als Mitarbeiter: innen. Hier wird uns online und offline so einiges angeboten: z.B. Schwimmen, Fitness, Klettern, Yoga und vieles mehr.
Es lohnt sich! Weitere Infos hierzu findet man bei Connect. 

Zurück Alle Stories Weiter