#adaywellspend – Erfahrungsaustausch mit den Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern der Geschäftsstelle Gießen
Im Fokus standen an diesem Tag die Interessen und Themen der Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer. Neben der Möglichkeit sich mit den Kolleginnen und den Kollegen auszutauschen, gab es fachliche Beiträge, ein spannendes Interview und einen Workshop zum Thema „Meine Allianz“ – unserem Online-Kundenportal.
Es hat sich definitiv gelohnt zusammenzukommen: strahlende Gesichter, ein reger Austausch untereinander, neue Impulse für den Jahresendspurt, kleine Gewinne, viel Spaß und ein gemeinsames Essen zum Abschluss der Veranstaltung.
Und: Die nächste Veranstaltung wird im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden.
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als angestellte Kundenbetreuerin oder angestellter Kundenbetreuer! Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich.