Allianz Geschäftsstelle Gießen

#adaywellspend – Erfahrungsaustausch mit den Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern der Geschäftsstelle Gießen

  • Fr, 25. Nov 2022
Am Dienstag, den 01. November war es wieder soweit: Unser Geschäftsstellenleiter Matthias Hoffmann hat zum zweite Mal in diesem Jahr alle angestellten Vertrieblerinnen und Vertriebler zum Erfahrungsaustausch in das Johanniter Hotel in Butzbach einladen.

Im Fokus standen an diesem Tag die Interessen und Themen der Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer. Neben der Möglichkeit sich mit den Kolleginnen und den Kollegen auszutauschen, gab es fachliche Beiträge, ein spannendes Interview und einen Workshop zum Thema „Meine Allianz“ – unserem Online-Kundenportal.

Es hat sich definitiv gelohnt zusammenzukommen: strahlende Gesichter, ein reger Austausch untereinander, neue Impulse für den Jahresendspurt, kleine Gewinne, viel Spaß und ein gemeinsames Essen zum Abschluss der Veranstaltung.

Und: Die nächste Veranstaltung wird im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als angestellte Kundenbetreuerin oder angestellter Kundenbetreuer! Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich.

 

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierestart als Kundenbetreuer:in