Allianz Geschäftsstelle Frankfurt

Reise zur Herbstwerbung 2019 - 2021

  • Di, 5. Jul 2022
Unsere diesjährige Herbstwerbungsreise für die Gewinner der Herbstwerbung 2019 - 2021

Pandemiebedingt konnte unsere Herbstwerbungsreise leider die letzten zwei Jahre nicht stattfinden. Umso mehr freuten wir uns, dass wir dieses Jahr wieder mit allen Gewinnern der Jahre 2019 – 2021 die Reise antreten konnten!  Über drei Tage hinweg konnten wir unseren Gewinnern ein abwechslungsreiches Programm mit Wandern, Mountainbiking, Fackelwanderung und Rafting in Tirol bieten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl ausgiebig gesorgt. Am ersten Abend konnte im Wintergarten des Hotels nach Herzenslust am Buffet geschlemmt werden. Zusätzlich hat unser Geschäftsstellenleiter Herr Braun es sich nicht nehmen lassen, die Ehrungen der anwesenden Medaillengewinner des Jahres 2021 persönlich vorzunehmen. Am zweiten Abend wurde auf der Interalpen-Alm bei Live-Musik und zünftiger Verpflegung mit einer Auswahl an landestypischen Speisen und Getränken der Abschlussabend gefeiert.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Herbstwerbung beginnend im September 2022.

Du suchst offene Stellen im Vertrieb in Frankfurt und Umgebung und hast Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich am besten so schnell wie möglich, um vielleicht schon bei unserer nächsten Herbstwerbung als Gewinner mit dabei zu sein!

Zurück Alle Stories Weiter

Starten Sie als Unternehmer/in