Allianz Geschäftsstelle Regensburg

Ein neuer Garten für die Familienwerkstatt Regensburg

  • Mo, 4. Jul 2022
Am 08.06.2022 erfolgte die Übergabe einer Spende in Höhe von 2.600€ an die Familienwerkstatt Regensburg e.V.

Frau Tang-Rupp , Geschäftsführerin des Allianz für Kinder in Bayern e.V., der Leiter der Geschäftsstelle Regensburg, Herr Harald Driehorst, der Projektpate und Hauptvertreter Herr Johannes Dorsch sowie der Trainee Markus Miedaner waren vor Ort zur Übergabe und Einweihung des neuen Gartens.

Bereits im Mai wurde der Garten im Rahmen einer Trainee-Sondertagung auf Vordermann gebracht. Daraufhin folgte noch der Aufbau eines Sandkastens und Klettergerüsts für die Kinder.
Die Familienwerkstatt Regensburg e.V. bietet sozialpädagogische Unterstützung für Familien mit Kindern und Jugendlichen, die unter geistiger, seelischer, körperlicher und sozialer Benachteiligung leiden.

Dieses Projekt konnte durch die großzügigen Spenden zahlreicher Vertreter:innen unterstützt werden.

 

Zurück Alle Stories