Kurz gesagt: Unser Team ist top!
Wir leben einen gleichberechtigten Spirit, in dem jede Meinung gefragt ist und zur Entscheidungsfindung heran gezogen wird. Eine offene Feedbackkultur top-down und bottom-up wird gelebt und auch vom Mitarbeiter gefordert. Offenheit, Klarheit und Toleranz sind die Leitgedanken.
Die hervorragende Ausbildung und enge Begleitung neuer Mitarbeiter sowie die Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiter ist uns enorm wichtig. Die Geschäftsstelle Regensburg gilt als Personalschmiede, welche weit über die Region hinaus bekannt ist.
Wollen auch Sie dazu gehören und davon profitieren? Dann sichern Sie sich in Regensburg einen Arbeitsplatz mit Zukunft. Denn eine Karriere bei der Allianz beginnt vor Ort!
Unser Team
Sandra Lorenzo Gomez
GeschäftsstellenleiterinGernot Schreyer
VertreterbereichsleiterAls Vertreterbereichsleiter arbeite ich mit selbstständigen Allianz-Agenturen und angestellten Kundenbetreuern in verschiedenen Regionen der Geschäftsstelle Regensburg zusammen. Außer in der Stadt Regensburg bin ich von Kelheim bis Beilngries und Berching, aber auch im Landkreis Tirschenreuth unterwegs.
Unser Ziel: Höchste Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit durch persönliche und digitale Betreuung. Wenn Sie unser Team verstärken wollen – ich freue mich auf Sie!
Michaela Hammer
VertreterbereichsleiterinAls Vertreterbereichsleiterin arbeite ich mit 20 Allianz-Agenturen und 14 angestellten Kundenbetreuern in der Geschäftsstelle Regensburg zusammen. Mein Verantwortungsbereich erstreckt sich von Regensburg bis Weiden und östlich der A93. Darüber hinaus betreue ich Agenturen im Raum Amberg und Grafenwöhr.
Sie wollen sich über die Karrierechancen bei der Allianz informieren und Teil des Teams werden – dann sprechen Sie mich gerne an!
Alexander Dost
VertreterbereichsleiterAls Vertreterbereichsleiter der Geschäftsstelle Regensburg bin ich für die erfolgreiche und unternehmerische Weiterentwicklung meiner Agenturen und Kundenbetreuer zuständig.
Zur Verstärkung unseres Teams suche ich motivierte Kolleginnen und Kollegen, selbstständige Unternehmer, Vertriebsmitarbeiter und Auszubildende. Wenn auch Sie auf der Suche nach Sicherheit und Zuversicht für Ihre berufliche Zukunft sind, werden Sie Teil unseres Teams.
Kommen Sie zum Marktführer. Die Allianz steht für ausgezeichnete Produkte, seriöse Beratung, interessante Karrieremodelle und hervorragende Spezialistenunterstützung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Peter Beul
VertreterbereichsleiterDie sich immer schneller verändernde Arbeitswelt und die daraus entstehenden Herausforderungen, machen die Tätigkeit bei der Allianz unglaublich spannend.
Um diese Herausforderungen zu meistern, arbeiten wir in unserem Team vertrauensvoll, dynamisch und flexibel zusammen.
Diese Werte bilden zudem die Basis für einen modernen Vertrieb der Zukunft – sowohl „Persönlich als auch Digital“!
Dafür suchen wir immer motivierte Personen die gerne diesen Weg mit uns gehen möchten!
Wenn Du Interesse hast Teil unseres Teams zu werden, melde dich gerne bei mir.
Frank Weinl
VertreterbereichsleiterSeit nunmehr fast 15 Jahren, davon über 7 Jahre mit Führungsverantwortung, bin ich für die Allianz tätig. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, unterstütze ich als Vertreterbereichsleiter meine General- und Hauptvertretungen, Vertriebsmitarbeiter und Auszubildenden.
Seit über 100 Jahren arbeiten wir bei der Allianz weltweit daran, unseren Kunden Sicherheit und Zuversicht für die Zukunft zu geben.. We secure your future, Sicherheit und Zuversicht für die Zukunft, sind auch für mich ein wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit.
Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind für mich der Schlüssel zum Erfolg – und dabei den Kunden immer in den Mittelpunkt stellen.
Wenn sie Lust haben in einem dynamischen und motivierten Team zu arbeiten, melden Sie sich bei mir!
Axel Dreher
KreisdirektorIch verantworte den Versicherungsvertrieb in den mit uns kooperierenden Genossenschaftsbanken.
Zusammen mit meinem Stellvertretern Mathias Lößl und Patrick Scherübl, sowie 70 Fachleuten für Vorsorge und Versicherung arbeiten wir täglich daran unsere Kunden zu begeistern.
Als Führungskraft bin ich der Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und meine Kollegen/-innen im Großraum Regensburg bis hin zum großen Arber.
Ein Schwerpunkt ist die Mitarbeitergewinnung und -entwicklung.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, freue ich mich auf Ihren Anruf!
Guido Kirberg
Leiter PersonenversicherungAls LPV (Leiter Personenversicherung) verantworte ich mit 19 Spezialistinnen und Spezialisten die gesetzeskonforme Beratung und die Umsatzergebnisse in den Sparten der Lebens- und Krankenversicherung, sowie in den Branchen Asset, Bausparen und Baufinanzierung. Aufgrund der enormen Bandbreite an Herausforderungen und Produktlösungen ist für uns wirklich kein Tag wie jeder andere!
Stories
GSR Goes Green ist wieder da!
Da wir als gutes Vorbild vorangehen wollen und gemeinsam mit unseren Agenturen, das Ziel einer sauberen Umwelt verfolgen.