Allianz Geschäftsstelle Regensburg

Kurz gesagt: Unser Team ist top!

Wir leben einen gleichberechtigten Spirit, in dem jede Meinung gefragt ist und zur Entscheidungsfindung heran gezogen wird. Eine offene Feedbackkultur top-down und bottom-up wird gelebt und auch vom Mitarbeiter gefordert. Offenheit, Klarheit und Toleranz sind die Leitgedanken.

Die hervorragende Ausbildung und enge Begleitung neuer Mitarbeiter sowie die Weiterbildung unserer langjährigen Mitarbeiter ist uns enorm wichtig. Die Geschäftsstelle Regensburg gilt als Personalschmiede, welche weit über die Region hinaus bekannt ist.

Wollen auch Sie dazu gehören und davon profitieren? Dann sichern Sie sich in Regensburg einen Arbeitsplatz mit Zukunft. Denn eine Karriere bei der Allianz beginnt vor Ort!

Unser Team

Stories

Regensburg Macht Grün!

… oder in anderen Worten „Allianz Goes Green“! Die Themen KLIMA, UMWELTSCHUTZ und NACHHALTIGKEIT sind in den letzten Jahren in den Fokus der breiten Öffentlichkeit gerückt. Und aus dem genau diesem Grund und weil wir – ein junges Team der Allianz Geschäftsstelle in Regensburg – ohnehin Regensburg grüner gestalten wollen, haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen.

Vom Winde nach Regensburg verweht

Die Berufswelt steckt voller Überraschungen und nicht alle Schritte sind planbar. Doch manche sind es durchaus und wenn zu Ehrgeiz und Wille noch der nötige Wind in die richtige Richtung weht, können wunderbare Karrierewege geebnet werden. Eine Story über unsere Büroleitung Andrea Amann.

Die Freuden des Homeoffice

Unser Werkstudent Michael arbeitet sich in die Allianz-Welt ein, ob mit oder ohne Lockdown! In seinem neuesten Bericht beschreibt er, welche spannenden Einblicke sich ihm in den letzten Wochen geboten haben: