Allianz Geschäftsstelle Reutlingen

Stories

Mein duales Studium bei der Allianz - Weil echte Bildung das ist, was übrigbleibt, wenn das Gelernte wieder vergessen ist.

Genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein duales Studium im Fach Betriebswirtschaftslehre im Vertreib der Allianz zu beginnen. Die Allianz bietet mir die Plattform, Semester für Semester theoretisches Wissen mit praktischer Arbeitserfahrung zu verbinden.

Mein Weg zum Quereinstieg bei der Allianz: "Wer immer das tut, was er kann, bleibt immer das, was er ist." -H. Ford

Mut zu Veränderungen musste ich schon öfters im Leben aufbringen, wodurch ich schließlich bei der Allianz gelandet bin und nun das Gefühl habe, endlich angekommen zu sein.

Führung bei der Allianz – Mitarbeiter können alles… wenn man es Ihnen zutraut!

Verantwortung übernehmen und zwar nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere. Das wollte ich schon immer.

Mein Job als Unternehmer bei der Allianz - Erfolg ist eine Treppe und keine Tür!

Die erste Stufe meiner persönlichen Treppe zum Erfolg nahm ich bereits vor über 40 Jahren...

Kundenbetreuer bei der Allianz - Ich habe meinen Traumjob gefunden

Warum ich mich für die Allianz entschieden habe?