Allianz Geschäftsstelle Dortmund

Stories

Vom Werkstudenten zum Management-Trainee!

Fabian Hartmann berichtet uns über seinen bisherigen Werdegang im Team der Geschäftsstelle Dortmund.

Hospitation im Vertrieb

Unsere Trainee aus Betrieb berichtet über ihre Erfahrungen im Außendienst!

Interview mit unserem Kundenbetreuer Janos Dahl

Lest hier, wie Herr Dahl als Quereinsteiger zu uns gekommen ist.

Interview mit unserer Trainee Dr. Jana Immekus

Unsere Trainee, Dr. Jana Immekus berichtet uns in einem sehr offenen Interview, was sie zur Allianz gebracht hat und warum jeder Tag so unterschiedlich ist.

Basketball Phoenix Hagen- Sponsor des Tages am 29.2.2020

Gemeinsam mit der Agentur Soltan und Matthes OHG aus Hagen haben wir die Patenschaft für den 27. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga, Phoenix Hagen vs. PS Karlsruhe LIONS übernommen.

Fahrsicherheitstraining für den Außendienst im Vertrieb

Im vertrieblichen Außendienst ist das Auto eines der wichtigsten Arbeitsmittel. Für die Sicherheit unserer Angestellten im betreuenden Außendienst wurde daher am Donnerstag, 14.06.2018 ein Fahrsicherheitstraining in Hemer durchgeführt. Durch dieses Event können unsere Mitarbeiter nun noch sicherer und weiterhin erfolgreich ihren Aufgaben nachgehen!