Allianz Geschäftsstelle Wuppertal

Stories

„Eine Allianz für’s Leben“ Nur ein guter Werbeslogan?

In einer Zeit, in der es vielen privaten Haushalten und Unternehmen angesichts der Covid-19 Pandemie schlecht geht, ist es aus meiner Sicht überaus wichtig einen grundsoliden, starken und vor allen Dingen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Dies bezieht sich nicht nur auf das private, sondern auch und gerade auf das berufliche Umfeld.

Baufinanzierung bei der Allianz?! Ja, wir können mehr als „nur“ Versicherungen

Ich bin Janine Rößler, wohne im traumhaften Sauerland und bin seit dem 01.03.2020 Teil des Spezialisten-Teams für den Bereich Baufinanzierung und Bausparen hier in unserer Geschäftsstelle.

Herzlichen Willkommen in der Geschäftsstelle Wuppertal!

Ich bin Oliver Hogrebe, geboren am 27.10.1975 in Wuppertal und seit einigen Jahren als VAS (Vorsorge- und Anlagespezialist) bei der Allianz tätig.

Mein Weg hin zum Spezialisten für Firmenabsicherungen

Mein Name ist Matthias Streiter, bin „Bevollmächtigter für Gewerbe und freie Berufe (BFG)“ in einem Vertriebsgebiet der Geschäftsstelle Wuppertal und wohne im schönen Sauerland.

Wir sind alle blau!!!

Als ich mit jungen 19 Jahren das „Lotterleben“ des Abiturienten hinter mir lies war mir der Weg bereits geebnet. Schon mit 17 hatte ich den Ausbildungsvertrag in der Tasche.

Viele Stationen ..... zum eigenen Unternehmen!

Mein Name ist Thorsten Frevel, ich komme aus Siegen und blicke auf 14 Jahre Allianz zurück.

Augen auf bei der Berufswahl… ;-)

Mein Name ist Gerd Bittner und ich bin nun schon seit 38 Jahren in verschiedenen Funktion bei der Allianz tätig. Aktuell bin ich als Leiter Sachversicherung für das private sowie gewerbliche Sachgeschäft der Geschäftsstelle Wuppertal zuständig.

Der Weg hin zur Kapitalmarktexpertin der Allianz

Herzlich Willkommen im neuen Jahr und dazu wünsche ich uns vor allem beste Gesundheit.
Mein Name ist Nicole Eliasz und ich bin in der GS Wuppertal als Kapitalmarktexpertin (KME) tätig und für das Asset-Geschäft von 60 Agenturen (insgesamt für über 100 Verkäufer) verantwortlich.

Karriere per „Ochsentour“

Als Filialdirektor bin ich natürlich nicht auf die Welt gekommen und hatte bei meinem damaligen Start bei der Allianz vor über 33 Jahren als junger Mann eher Interesse an den angenehmen Dingen des Lebens, als daß ich mir Gedanken über Karriere gemacht hätte.

Die Allianz, die kann`s!

„Die Allianz, die kann`s“ – das sind die Worte unseres Pflegebotschafters Dieter Hallervorden. In der Kampagne zur Pflegevorsorge der Allianz wirbt Dieter Hallervorden seit 2019 unter diesem Slogan für die Auseinandersetzung mit dem unterschätzten Thema Pflege und für ein selbstbestimmtes Leben. Auch im Alter.