Allianz Geschäftsstelle Wuppertal

Stories

Baufinanzierung bei der Allianz?! Ja, wir können mehr als „nur“ Versicherungen

Ich bin Janine Rößler, wohne im traumhaften Sauerland und war seit dem 01.03.2020 Teil des Spezialisten-Teams für den Bereich Baufinanzierung und Bausparen hier in unserer Geschäftsstelle und nun selbständige Agenturinhaberin in Lüdenscheid.

Herzlichen Willkommen in der Geschäftsstelle Wuppertal!

Ich bin Oliver Hogrebe, geboren am 27.10.1975 in Wuppertal und seit einigen Jahren als VAS (Vorsorge- und Anlagespezialist) bei der Allianz tätig.

Mein Weg hin zum Spezialisten für Firmenabsicherungen

Mein Name ist Matthias Streiter, bin „Bevollmächtigter für Gewerbe und freie Berufe (BFG)“ in einem Vertriebsgebiet der Geschäftsstelle Wuppertal und wohne im schönen Sauerland.

Wir sind alle blau!!!

Als ich mit jungen 19 Jahren das „Lotterleben“ des Abiturienten hinter mir lies war mir der Weg bereits geebnet. Schon mit 17 hatte ich den Ausbildungsvertrag in der Tasche.

Viele Stationen ..... zum eigenen Unternehmen!

Mein Name ist Thorsten Frevel, ich komme aus Siegen und blicke auf 14 Jahre Allianz zurück.

Der Weg hin zur Kapitalmarktexpertin der Allianz

Herzlich Willkommen im neuen Jahr und dazu wünsche ich uns vor allem beste Gesundheit.
Mein Name ist Nicole Eliasz und ich bin in der GS Wuppertal als Kapitalmarktexpertin (KME) tätig und für das Asset-Geschäft von 60 Agenturen (insgesamt für über 100 Verkäufer) verantwortlich.

Ein lehrreiches Leben als Agenturist bei der Allianz Deutschland

Mein Name ist David Läutek. Ich bin seit Sommer 2018 Mitglied sowie Agenturinhaber bei der Allianz.

Kein Tag wie der andere. Langeweile - kommt nicht auf.

Mein Name ist Yasmin Fichtel und ich bin als Krankenversicherungsspezialistin sowie als Referentin des Gesamtbetriebsratsvorsitzenden für die Allianz tätig. Gerade diese Zweiteilung meines Arbeitsalltags sorgt dafür, dass kein Tag wie der andere ist.

Welche Aufgaben ich als Werkstudent meistern kann

Mein Name ist Phillip Wallraf, ich bin 21 Jahre alt und gehöre seit November letzten Jahres zum Team der Allianz in Wuppertal. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Einblick in meinen Arbeitsalltag geben.

Was macht eigentlich ein Vertreterbereichsleiter - VBL?

Die täglichen Aufgaben eines VBL in einer Allianz Geschäftsstelle sind weder eintönig noch monoton. Gerade der tägliche Kontakt mit Menschen, macht diesen Beruf so interessant und abwechslungsreich.